Today´s news.

Ich bin krank. Liege zuhause auf dem Sofa rum, weil ich umkippe, wenn ich aufstehe. Ich kann eigentlich auch nicht an den PC, davon wird mir auch schlecht, also heute nur ganz kurz..

Das Einzige was ich zurzeit machen kann ist basteln, davon wird mir nämlich nicht schlecht. Also knüpfe ich Armbänder und nähe mir einen Cardigan, wobei das auch langweilig ist, ich kann dabei ja keine Musik hören ( Kopfschmerzen!).

Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber ich will zurück in die Schule. Da ist wenigstens was los. Ich hätte ja nicht gedacht das es jemals so weit mit mir kommt..

DUMM GELAUFEN :D

Krissi*

26.9.12 11:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen